Vertragsunterzeichnung für die neue Schülerfirma

Am Montag, den 22.10.2012 war es endlich soweit. Es wurde die Schülerfirma unter der Leitung von Frau Humplmair neu gegründet. Neben dem Bürgermeister von Eching, Herrn Riemensberger, waren auch die Kooperationspartern Herr Maeke von der Flughafen München GmbH und Frau Urban von der Firma IKEA (unser neuer Partner) vor Ort um den Gründungsvertrag und den Gesellschaftervertrag zu unterzeichnen. Als Gäste waren anwesend Frau Dr. Schmidtchen (Gründerin der Schülerfirma), Frau Waltmann (Vorsitzende des Elternbeirats) und Herr Zillgitt (unser Marketing-Leiter und Sponsor). Und natürlich unser Schulleiter Herr Röck und Konrektorin Frau Graßl.
Nun können wir (die 37 Schüler und Schülerinnen aus den Klassen 7a, 7b, 8a und 9a) “loslegen”.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn und Frau Zillgitt, die mit uns das neue Logo der Schülerfirma erarbeitet haben und mit der Marketing-Gruppe den neuen Flyer entwerfen.